Größtes Maislabyrinth in Hessen, Lich-Eberstadt

Für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen geeignet!

Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 38 Einträge.

(1) 2 3 4 5 »

38 28.08.2023 Es war sehr schön
Martina 
Wir kommen nun seit 12 Jahren regelmäßig und es war auch dieses mal wieder sehr schön. Sowohl das Labyrinth als auch der Spielplatz und die Verpflegung.

Allerdings würden wir uns mal wieder einen schwereres Labyrinth wünschen, wie z.B. 2011. Dieses mal hatten wir den Turm ohne Mühe in 5 Minuten gefunden.


37 19.09.2021 Daniela Piorra
Daniela 
Wir haben hier Kindergeburtstag gefeiert und es hat allen sehr gut gefallen. Vielen lieben Dank, Familie Weisel, für die vielen Spielmöglichkeiten und das gute essen


36 11.09.2021 Mit der ganzen Familie
Schulze 
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und der Mais war lecker gabz besonders toll fanden wir das unser Hund mit durfte ????????


35 31.07.2021 maiskolben
bernfrid küppers 
man sollte es kaum glauben, aber es gibt heute keine maiskolben mehr zu verzehren


34 03.10.2019 Tolle Saison 2019
Familie Löw 
Wir besuchen seit 2011 das Maislabirinth regelmäßig. Dieses Mal mit Familiensaisonkarte.
Es hat sich absolut gelohnt. Alle Verantwortlichen sind superfreundlich, tolle Aktions- und Thementage, Versorgung bestens, Versorgung je nach Verhalten der Vornutzer, alles ist liebevoll, unkompliziert und praktisch durchdacht...

Vielen, vielen Dank für die wundervolle Saison 2019, in der sicherlich viel Arbeit steckt.

Wir freuen uns auf 2021?!? Hoffentlich, es ist gigantisch, bitte so weitermachen-wir schätzen es sehr.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Familie Löw


33 27.09.2019 Spontaner Besuch mit Baby und Vorschulkind
Familie 
Wir haben an einen sonnigen Freitag, das Mais Labyrinth besucht.
2015 waren wir schon einmal dort.
Diesen Ausflugsort kann man nur empfehlen, auch mit Kinderwagen.
Denn dort ist an alles gedacht, für die ganze Familie.
Irren im Mais mit Aussichtsturm, Spielplatz, Aquamatten, Maisbad, Strohburg, leckeres Eis, Getränke, warmes Essen, Kuchen und Kaffee.
Ich freu mich, auf das nächste Mais Labyrinth.
Denn jedes Mal ist anders! Macht weiter so!


32 18.08.2019 MaisEisTag
Karina 
Ich war heute spontan mit meinem Sohn (8Jahre)das erste Mal im Labyrinth! Es war super Schön. Nette Mensche, gepflegte Anlagen..... selbst die Dixis waren sauber und gut duftend. ???? Das windig Wetter war herrlich das Essen lecker, Eis


31 03.08.2019 Schöner Ausflug
Regina 
Wir waren heute ganz spontan im Maislabayrinth(Kinder 1J.4J.5J und 13Jahre). Und ich muss sagen es hat sich total gelohnt. Das Labyrinth ist echt groß und gut gemacht. Danach bei Kaffee, Kuchen und Mais den Kindern beim spielen auf den riesigen Wasserbettem zugesehen. War echt gut. Man sollte einen ganzen Nachmittag einplanen.


(1) 2 3 4 5 »

Auszeichnung 2003
Zur Urkunde >>>>

Informationen zu Mais und Maisanbau sowie Mais-Rezepte von scharf bis süß, gegrillt, gekocht, gebacken, frittiert, Unterhaltsames und vieles mehr finden Sie hier >>>>

Webdesign: Atelier Ingrid Petersen • Internet: www.websiteservice-nord.de • Email: info@websiteservice-nord.de © • W.I.N.-Zertifikat: 1 - 0 - 03 - 921
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*